Archive for Dezember, 2009

Was ist den das? Jetzt kann ich Asellus A. und B. ja kaum noch voneinander unterscheiden. *nach rechts und links schaue*

Aber gut, wenn der sich ein neues Haus suchen kann, dann kann ich das auch! Mal sehen, was so passendes herumliegt. Das von Asellus B.war doch eigentlich noch ganz brauchbar,….


Und ich weiß auch, wer es jetzt besitzt! 😉

So, der Umzug in das neue Haus wäre dann geschafft. Zugegeben, es ist „ein wenig“ groß, aber ich wachse da sicher noch rein. Wenigstens sehe ich jetzt meinem Kumpel Asellus A. wieder ähnlicher. Das alte Ding (rechts unter mir) brauche ich jedenfalls nicht mehr.

Soso, da stecken die beiden anderen also drin? Das ‚könnte‘ ein ‚wenig‘ eng für mich werden.

Dann klettere ich eben weiter nach oben. Hier hat man eine so schöne Aussicht, nur ist alles irgendwie verkehrt herum.

Ist richtig gemütlich hier drin und da genug Platz für und beide ist, wird das eine nette WG werden. 🙂



Schon interessant, wo man überall hineinpasst. Von unten durch die hohle Wurzel und dann hoch bis zum Ausguck. Wenn dann so eine Kamera erscheint kann man sich schnell wieder nach innen verziehen.
Verdammt, nicht schnell genug!