Archive for April, 2010

Ohne weitere Worte:

Hallo, da Draußen! Bitte vergesst uns nicht! Nur weil Bellatrix so schön ist! Ich bin doch auch ganz knuffig, oder? Und ich passe sogar noch hier rein!

Dann will ich mir das neue Zuhause doch ebenfalls mal ansehen. Zuhause! Nicht Haus! Gewechselt haben weder Bella noch ich bisher!

Schönes Klettergerüst! Ob man von hier aus noch weiter nach oben krabbeln kann?

Mist, erwischt! Da hat dieser Mensch aber auch aufgepasst. Naja, genug Platz in den anderen Richtungen scheint ja noch vorhanden zu sein.

*staun* Pflanzen, Höhlen,….

Muscheln, Wasser,….

Muscheln, Sand und ganz hinten Erde. OK, hier lässt es sich aushalten.

Wurde aber auch Zeit, dass wir in das große Terra- hey, Moment! Das hier ist nicht das Terrarium in dem die anderen herumkrabbeln! Das ist ja ein ganz anderes Terrarium.

Na gut, wir sind ja auch nicht aus der Karibik, wie die anderen, sondern aus dem Indo-Pazifik! Und Strand finde ich viel spannender, als diese ganze Erde. So lange Betegeuse bei mir ist, wird es mir schon gut gehen. Außerdem habe ich solche Gerüchte gehört, dass da was ganz Großes in Planung wäre. 😀

Ui, hier scheint schon das Ende zu sein. Dann gehe ich mal wieder in die andere Richtung,…

Habe ich hier irgendwo meine Bellatrix gehört?

Ich bin übrigens Betelgeuse, nach dem Stern in der linken Schulter des Orion benannt, der auch Beteigeuze heißt. Aber was soll’s? Ich kann das eh nicht aussprechen, das ist ein Problem von dem Zweibeiner, der mich hoffentlich auch bald mal runter setzt.

heißt Bellatrix. und zwar der rechte Schulterstern des Sternbildes, der mir seinen Namen gab.

Ähm, wo bin ich den jetzt gelandet?

Ich bin doch kein Stre8icheltier! Lass mich gefälligst runter!

Schon besser. Na, und dann ist auch alles da, was man so braucht! Futter, Wasser, Häuser,… Doch halt! Wo ist den mein Kumpel geblieben?

Ah, da ist er ja! Dann ist ja alles wieder gut. 🙂