Archive for Juli, 2010

Wie man deutlich erkennen kann, bevorzugt Antares ein „natürliches“ Umfeld.

Seit einigen Tagen, klettert er immer an der Silikonabdichtung einer Ecke nach oben und dann kopfüber unter der Lampe entlang bis in die Mitte, von wo er dann die Aussicht zu genießen scheint.

Diagramme, wann Betelgeuse gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.

Diagramme, wann Bellatrix gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.

Diagramme, wann Zibal gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.

Diagramme, wann Rana gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.

Diagramme, wann Jabbah gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.

Diagramme, wann Asellus B. gesichtet wurde und wann nicht. Die Grafiken werden regelmäßig erneuert, wenn ein neuer Monat vorbei ist.