Archive for November, 2010

Irgendwem schmeckte die Grünlilie so gut, dass sie mittlerweile so gut wie nicht mehr existiert. Die Pflanze wird morgen wohl entfernt und es kommt etwas neues hinein, dass hoffentlich länger hält. 😉

Das Bild ist noch aus der Zeit, wo die Grünlinie wenigstens ein paar Blätter (Hintergrund) hatte.

 

Leider halten sich noch ein paar der neuen LEKs im Quarantänebecken versteckt, doch ein Teil wurde heute umgesiedelt. Der Rest folgt dann, sobald sie sich sehen lassen.

Adhil kam nach einer halben Stunde aus dem Haus und flitzte nur schnell in ein Versteck.

Mirach, machte es ihr dann kurz darauf nach.

Und der kleine Prokyon geht im großen Terrarium fast unter. Das Bild wurde extra auf den großen Ausschnitt belassen, um das zu verdeutlichen. Prokyon ist das gaaaanz kleine grüne Etwas unten am Korkstamm!